Sportleggings passt perfekt beim bücken aber durchsichtig?
wie ihr der Frage entnehmen könnt hab ein das bekannte Leggingsproblem :D. Meine Sportleggings passen alle perfekt (sind auch von bekannten Sportmarken. Nike, Adidas, aber auch nicht so bekannte marken und die "billighosen"). Alle Hosen passen perfekt, im stehen drückt auch nichts durch beim Bücken aber sind die Hosen hinten am Po Durchsichtig. Vorallem, wenn man am Fenster steht und ich bückt... ihr könnt nicht glauben, wie sehr ich mich grad schäme und wie oft mir das wahrscheinlich schon passiert ist und ich das nicht wusste... wollte fragen, ob es normal ist, dass wenn man im Licht steht die Leggings durchsichtig ist beim bücken? Bzw. was kann man dagegen tun?
5 Antworten
Man kann die Leggins eine nummer größer kaufen und vernünftige Unterwäsche in neutraler Farbe (am besten beige) anziehen.
Dann sind es keine guten Schnitte. Auch eine nummer Größer sollte eine Sportleggins in der Taillie trotzdem so geschnitten sein sodass sie nicht runter rutscht bzw sollte sie auch ein Regulierungsband besitzen.
Bei mir in der schule gibt es ein Mädchen dass sich vor jedem junge einfach so bückt und wenn der Blickwinkel gerade in dem Bereich ist und sie eine Leggings trägt und sie nur ein Tanga trägt der irgendwo an der Seite hängt sieht man ihre ganze …
Das ist im Fitnesstudio normal. Kenne ich aus meinem Studio auch so. Fast bei allen Mädels werde bei bestimmten Übungen die Leggins da fast durchsichtig. Schämen must du dich da nicht. Das ist halt so, stört auch niemand.
Die meisten bei uns trage nicht mal Unterwäsche, weils bequemer ist und es so schon keine blöden Abdrücke der Unterwäsche gibt.
Wenn ich mich bei meiner sport leggings (adidas oder under armour) immer bücke wird die am Po auch immer transparent und sieht mein string und Po durch. Und das auch bei Marken leggings. Mir wurde es auch schon gesagt. Finde ich bissel schade. Nutze sie oft im fitnessstudio. Vg
Nicht nur Leggings, sondern auch andere eng anliegende Kleidungsstücke werden bei entsprechendem Lichteinfall mehr oder weniger durchsichtig. Das ist ganz normal und läßt sich nicht vermeiden.
Eine Nummer größer passt mir nicht, da sie sonst zu sehr rutschen...