wer trägt gern BW Stiefel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So Springerstiefel von Ende der 1980er habe ich noch (aus meiner W15er Zeit), trage ich aber nicht. Ansonsten trage ich aber gerne Stifel, z. b. Haix Stiefel oder Hunter Gummistiefel, gerne bei sonnigem Sommerwetter. Man kann ja nie wissen ob mal ein Starkregen kommt^^. Ok, ich brauche keine Stereotypen als Begründung bestimmte Kleidung zu tragen.

geht leider nicht mehr- wegen der Größe...

Iamback893  04.08.2019, 12:04

Welcher Größe

wiki01  04.08.2019, 12:48
@Brandenburg2009

Wenn dir keine Schuhe von der Stange passen, bekommst du die komplette Schuhausstattung in Einzelanfertigung.

Brandenburg2009  04.08.2019, 12:55
@wiki01

zu Zeiten der Musterung wog ich um die 180kg mit fast zwei Meter Bauchumfang, da kam für mich die BW nicht in Frage...Danke für die Info....

Ich trug die ganz gerne beim Gefechtsdienst. Dabei meine Sportschuhe zu tragen, wäre echt blöd gewesen.