Spricht etwas dagegen wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? zB im fitness center?
20 Antworten
Eigentlich spricht natürlich nichts dagegen, denn wem tut er damit weh? Leider ist der öffentlich Auftritt von Männern in Strumpfhosen weder weit verbreitet, noch gilt er als Normal. Daher wird der Träger ein großes Selbstbewustsein benötigen, da wohl die meißten über ihn schmunzeln werde und es sicher einige Komentare zu seinem Outfit geben wird.
Auffallen wirst Du damit. Wenn Du damit leben kannst, dann kannst Du das durchaus tragen. Wenn andere ein Problem damit haben, schick sie zum Psychiater, der kümmert sich beruflich um Probleme anderer Menschen und versteht was davon.
Hallo Herbert11; bin jetzt erst dabei und habe die Berichte aus 2008 gelesen. Nun sind wir schon zwei Jahre weiter und die Gesellschaft sieht es langsam ein, - Gleichberechtigung für Alle - ! Zieh an was Du magst, nur so trauen sich die anderen Männer auch. Irgendwann wird es zum Alltag dazu gehören. Vor Jahren war das Tragen von Leggins für Männer noch unvorstellbar und Heute? Gehört es dazu. Schau Dir die Leichtathleten. Sie haben Badeanzüge an, genannt Schwimmanzug. Na und? Normal! L.G. Kimtom
Warum stellst du die Frage, wenn du es eh schon machst? Also, es gibt nichts, was dagegen spricht. Wem es nicht gefällt, soll doch woanders hinsehen. Wer darüber Lachanfälle bekommt, sollte sich über die eigene Toleranz Gedanken machen und vielleicht schon gemerkt haben, dass in der Welt draußen nicht alles in ein Schema gepasst wird. Fazit: Immerhin angezogen und nicht nackt an der Kraftmaschine ;)
Nja, es sieht halt nicht gerade besonders sexy aus. Aber wenn das denjenigen nicht stört, spricht auch nichts dagegen. Jeder wie ers mag.
danke für deinen toleranten Kommentar, bist du m oder w ?