Wer steigt dieses Jahr in die BuLi auf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

HSV 50%
Schalke 17%
Fortuna Düsseldorf 17%
St. Pauli 8%
Hertha BSC 8%
Hannover 96 0%
Holstein Kiel 0%

3 Antworten

St. Pauli

Düsseldorf und HSV, vielleicht kommt Schalke auch noch weiter nach oben und St.Pauli hat auch noch gute Chancen. AM meisten gönne würde ich es Holstein Kiel und St.Pauli

Fortuna Düsseldorf

Ich würde es dem HSV ja mal gönnen. Bei Fortuna Düsseldorf ist leider zu wenig Knete da für die erste Liga und nur Punktelieferant ist auch nicht der Hit. So wie jetzt sind aber alle zufrieden und ich hoffe das bleibt auch so in Düsseldorf. LOL!

HSV

Und wohl leider auch Düsseldorf, wenn die so weiterspielen.

Aber dem HSV würde ich es gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt