Wann steigt der HSV auf?

3 Antworten

Wissen tut es natürlich keiner. Und einschätzen kann man es nur bzw. am ehesten, welche Chancen der HSV hat am Ende der kommenden Saison aufzusteigen, wenn man weiß, ob und welche Leistungsträger gehen werden und wer noch kommt, also Anfang September.

Von den beiden Hauptverantwortlichen, Kuntz und Baumgart, weiß man eher, was sie bisher geleistet hat. Baumgart ist schon einmal aufgestiegen, hat es aber auch mindestens zwei Jahre verpasst, aufzusteigen. Kuntz hat in seiner jetzigen Position beim HSV als Manager schon mal bei Lautern jahrelang als Manager gearbeitet und ist in dieser Funktion dort noch nie aufgestiegen.Bin mal gespannt, wie es beim HSV diesmal nächste Saison mit den beiden laufen wird.

Irgendwann mal werden die bestimmt wieder aufsteigen. Aber wann genau, kann dir natürlich keiner sagen. Fans würden jedes Jahr sagen, dass die nächste Season aufsteigen werden.

Ob wir das noch erleben werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍