Wer steckt hinter einer Inkognito-Frage?

4 Antworten

Das kann Jeder. Einfach beim "Frage stellen"-Fenster oben rechts bei "Frage von" -> "Inkognito" wählen.

Ja das kann jeder, der das 5te Level erreicht hat. Wer das ist kann man nicht sagen, da es ja eine anonyme Frage ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wer dahinter steckt kann man als Nutzer nicht sehen, das ist schließlich der Sinn der Inkognito-Fragen.

Kann das jeder?

Jeder Nutzer kann ab Level 5 eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

Bild zum Beitrag

Oder/und warum Inkognito?

Weil man hier beim Fragestellen eben Inkognito bleibt, also kein anderer Nutzer sehen kann welcher Nutzer hinter der Frage steckt.

 - (Psychologie, Prominenz)