Wer spielt NKL oder SKL?

2 Antworten

Ich denke auch, dass der Mehrwert hier ganz klar auf der Hand liegt. Ich bin selbst auch bei Boesche, da er zu den gehört, die schon sehr lange am Markt und daher mittlerweile eine Art Traditionsunternehmen sind. Da kann man dann auch guten Gewissens spielen.

wilkenntam
Beitragsersteller

Gerade wenn du sagst, dass es sich um ein Traditionsunternehmen handelt, in Verbindung mit diesen Spielen, geht man ja wirklich auf Nummer sicher und braucht sich auch keine Sorgen zu machen.

Ganz klar, dass es durch die Bundesländer ausgetragen wird und man so ja eine Transparenz und Kontrollfunktion hat. Ich spiele beim Boesche Gewinn Kontor und würde das auch nicht wechseln wollen.

wilkenntam
Beitragsersteller

Das ist in der Tat ein wichtiger Faktor und würde auch meine Entscheidung maßgebend beeinflussen.