Ist der Anbieter Boesche bzw. die NKL-Glücksschmiede zu empfehlen? Hat jemand da schon mal mitgemacht oder kennt jemanden oder so?

3 Antworten

Jup typischer Anbieter, würde ich sagen. Die Teilnahme klappt und ist einfach gehalten. Ich hoffe natürlich weiterhin das es irgendwann klappt.

Wer weiß kann ja immer noch mal was kommen.

Denke es handelt sich bei denen um einen älteres Unternehmen dahinter, das schon lange dabei und dem entsprechend routiniert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lifestyle76  13.07.2024, 19:42

@MariaJost Wie lange spielst Du schon mit und wie hoch war Dein höchster Gewinn?

WerWeissner
Beitragsersteller

Ahh okay. Das ist gut, dass die schon so viel Erfahrung darin haben, genau nach sowas suche ich. Würde da sonst einfach mal anrufen und nochmal nachfragen, aber bisher spricht nichts dagegen.

Ist schon länger der Anbieter bei dem ich mitmache, kann die an sich empfehlen. Am Ende ist es überall ziemlich Ähnlich. Hab hier keine negativen Erfahrungen gemacht muss ich sagen und der Kundenservice ist relativ kulant und wirkt organisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NKL Boesche wirbt teilweise mit dubiosen Gewinnschreiben für ihre Produkte. Ich wäre da vorsichtig, spricht nicht unbedingt für seriösen Geschäftsgeist…. oder die Vermittlung der NKL Lose ist wohl lohnenswerter als ihre Teilnahme.

Quelle: https://lottomagazin.com/boesche-gewinn-kontor/