Wer spielt in den Harry-Potter Filmen Theodore Nott?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google -.- Filmstarts hat eigentlich alle aufgelistet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Juliasd
Beitragsersteller

Ich habs in google nicht gefunden

xrobin94  16.06.2015, 21:19
@Juliasd

Ich schon....

Gaspard Ulliel lautet der Name des Schauspielers :)

Juliasd
Beitragsersteller

Danke :)

longwaydown  20.06.2015, 10:50
@Juliasd

Nott kommt in den Filmen nicht vor. Demnach wird er auch nicht von Gaspard Ulliel gespielt. Schaut euch mal die Filmografie von ihm an

xrobin94  20.06.2015, 16:57

Ja, war mich nicht sicher.. hab halt nach Recherche den Schauspieler gefunden. Aber danke für den Stern:)

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Liste_der_Schauspieler
In diesem Link stehen alle Schauspieler, drin.

Nott ist allerdings nicht dabei. Kann es sein, das er im Film einfach weggelassen wurde.

ich glaube der wurde nie nametlich darin erwähnt.

Juliasd
Beitragsersteller

Okay danke :)

Ich weiß lange her die Frage aber bin gerade darauf gestoßen.

Der Schauspieler heißt Bronson Webb und mach in einigen bekannten filmen und serien mit z.B Fluch der Karibik oder Game of Thrones