Wer spielt eigentlich Hay Day?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Spiele es 46%
Hab es mal gespielt 38%
Spiele es nicht 8%
Was soll das sein? 8%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiele es

Durch meine Streams 4x die Woche spiele ich auch 2-3x die Woche HayDay, ich spiele es ebenfalls wieder seit etwa 4 Monaten (66) :).

Woher ich das weiß:Hobby – Level 96 Spieler - täglich aktiv - Strukturiert :)
Hab es mal gespielt

Ich spielte es mal, habe es aber aufgegeben. Das ist kein Spiel mehr sondern ein Fulltime- Job. Das "Tal" versorgen, das Schiff beladen, Kunden auf der Farm bedienen, Lieferwagenbestellungen ausführen, Leute in der Stadt bedienen. Da sitzt dann jemand, der Käsekuchen will, man stellt fest, man hat kein Käse, stellt fest man hat keine Milch, stellt fest man hat kein Kuhfutter und kann keins herstellen, weil man nur noch zehn Sojapflanzen hat- das ist eher Stress als Spiel.

Zusätzlich finde ich manche Sachen schlecht ausgearbeitet, z.B. warum laufen nur die ausgewachsenen Hunde und Katzen großflächig herum, während alle anderen Tiere sich nur in Stallnähe aufhalten

Spiele es

Es ist ein wunderschönes Spiel zum Zeitvertreib. Zwischendurch wird es mal langweilig, aber man kann ja jederzeit wieder damit anfangen (wenn man seine Farm gesichert hat).

Hab es mal gespielt

Ich hab es mal länger gespielt, aber zusammen mit einem anderen Spiel vor über einem Jahr gelöscht, weil eine bestimmte Person es auch spielt und es mich an die erinnert hat, so bescheuert das jetzt vielleicht erst mal klingt.

Ohne mit echtem Geld Spieldiamanten zu kaufen, kam man aber eh nur sehr langsam voran und es wurde schnell öde.

Interessant, dass dieses doch was ältere Spiel wieder nen Boom erlebt, wie du sagst!