Wer sollte der 8. Hokage werden?

3 Antworten

Du musst bedenken dass der 5te Hokage Tsunade Senju und der 6te Hokage Kakashi Hatake noch am Leben sind.

Sollte Naruto also sterben (im jetzigen Moment, nicht in der Zukunft) wird es einer von den zwei.

Sonst Konohamaru oder Sakura

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Entweder Kakashi oder Tsunade da sie das Amt schonmal hatten sonst Konohamaru der würde darauf bestehen

Shikamaru wäre auch sehr gut da er als berater tätig ist als auch weise handeln kann

Also kommen ne menge in frage

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Mal angenommen Naruto stirbt vorzeitig

ob er nun vorzeitig stirbt oder nicht, jemand muss ja der hokage werden...

aber wahrscheinlich wird in den moment kein neuer gewählt, weil es bereits 2 ältere hokage gibt (5. und 6.) das war beim tot vom 4. hokage auch der fall

Wenn du unbedingt einen neuen willst, dann denke ich, dass shikamaru dazu geeignet ist. Ob nun der Hokage stark ist oder nicht, ist meiner meinung nach egal, er erledigt ja sowieso den ganzen tag papierkram...

Kiba16
Beitragsersteller

Oh du hast das falsch verstanden, aber das ist ja vollkommen okay 😅. Mir geht es darum wer infrage kommen würde, wenn jemand neues das Amt übernehmen muss. Naruto ist in meinen Augen ein großartiger Hokage, der das Amt zu 100% verdient hat. Ich denke Shikamaru und Sasuke würden es ablehnen weshalb ich mich das nur gefragt habe. Vielen Dank fürs antworten