Ist Naruto tot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,ich lese den Manga und bisher Band 1 bis Band 8,aber Nauto stirbt erst in Boruto und noch nicht in Naruto Shipudden.Naruto stirbt zwar erst mit Kurama zusammen im Kampf gegen Boruto dessen Karma außer Kontrolle geriet,aber Naruto kommt dann doch wieder ins Leben zurück,da seine Zellen sich Dank der Kraft der Weisen wieder neu generierten und so Naruto zurück ins Leben riefen.

Finjazuhl
Beitragsersteller

Aber Karuma bleibt tot?

Nein Naruto ist noch am leben

Finjazuhl
Beitragsersteller

Danke. Ich sehen öfters Tik toks oder so… wird er sterben? Ist es wahrscheinlich?

Gute Frage, am Anfang der Serie, in der die Zukunft gezeigt wird, schien es zumindest so als würde er sterben, wenn man Borutos Kommentar versucht zu deuten. Das ust auch einer der Gründe wieso ich nie mit der Serie anfing.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Aktueller Boruto Manga-Stand

Oktober 2021 lebt er noch als Hokage der Siebte.

Möglicherweise wird er im späteren Verlauf der Handlung besiegt - bzw mehr als nur einfach besiegt.