(ACHTUNG SPOILER ZU NARUTO/BORUTO!) Kann es sein das vielleicht naruto kurama (kyuubi) wieder zurück bekommt kurama ist ja?

2 Antworten

Naruto ist ja nicht schwach. Er hat ja trotzdem eine Menge Chakra, den Sennin Mode, das Rasen Shuriken usw usf.

Ich könnte mir vorstellen das Kurama nicht wieder kommt, die Art und Weise wie es umgesetzt wurde, wirkte sehr endgültig, aber komplett ausschließen würde ich es jetzt auch nicht.

kann es sein das kurama wieder zurück zu seinem Körper kommt

kann sein, ich habe den manga nicht gelesen, aber ich kann mir das nicht gut vorstellen

und wenn nicht wird er wirklich sehr schwach?

im verhältnis zu früher sicher. Aber bestimmt nicht so schwach wie andere...

Und wie viele folgen bleibt naruto hokage?

das können dir VIELLEICHT nur die zeichner/animierer sagen, aber ich vermute auch sie wissen das nicht