!Spoiler! Ist Naruto dem Titel des Hokage nach dem Tod von Kurama noch würdig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, er hat es sich verdient. Er hat so viele harte kämpfe geführt und so viel durchgemacht

Warum sollte er nicht, nur weil er keinen Neunschwänzigen mehr hat?

Er wird beherrscht immer noch den Sennin Modus sollten mal die normalen Fähigkeiten nicht ausreichen.

Kakashi und Tsunade wäre er immer noch überlegen und beide sind seine Vorgänger in dieser Position.

Kakashi wurde sogar erst Hokage als er sein Sharingan verloren hat.

Kraft ist nicht alles was zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Würdig ist er, aber er ist nicht mehr ganz so stark wie paar andere.

Vom peak level her ist er nummer eins und kakashi nummer 2. Von dem Punkt aus wo sie ihre Hauptfähigkeiten (Kurama und Sharingan) verloren haben fallen sie weit zurück.

C1willsWissen  20.02.2023, 20:46

seine hauptfähigkeit ist TALK-NO-JUTSU. Besiegte bisher jeden Feind und machte aus diesem einen Freund. Talk-no-jutsu ist OP

C1willsWissen  20.02.2023, 22:57
@Entechleia

ich meine Madara konnte auch... nee das war Obito der durch das Talk-No-Jutsu bekehrt wurde. Im Anime erkennt man Talk-No-Jutsu sofort an der typischen hintergrund Melodie, so dass ich immer sofort dachte: "omg schon wieder *facepalm"

BlueSquirrel  25.02.2023, 02:18
@Entechleia

Natürlich, er hat eingesehen das die Aufgabe eine Welt ohne leid zu erzeugen weiter gegeben werden muss eben weiter an die nächstem Generationen bzw. Naruto (,genauso wie Pain,) und das sein Traum vorbei ist zudem gibt er wortwörtlich hashirama noch recht.

Ebenso schließt er frieden mit ihn als Kameraden.

Ich würd mal behaupten, dass er ohne Kurama immer noch stärker ist als es Tsunade war. Dementsprechend ja.