Wer sollte den ersten Schritt machen?- Jungs oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

der Junge machen (w) 42%
das Mädchen machen (m) 42%
der Junge machen (m) 17%
das Mädchen machen (w) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer auch immer Interesse hat, sollte den ersten Schritt machen. Wer diesbezüglich darauf wartet, dass andere den ersten Schritt machen, wird nur viele Gelegenheiten verpassen.

Andrastor  08.05.2024, 10:37

Danke für das Sternchen.

Am besten die Person, die mehr Mut hat - sonst wird das ja nie was. Dieses "der Mann muss den ersten Schritt machen" ist doch dermaßen veraltet und unemanzipiert... Mädels, wenn euch ein Kerl gefällt, versucht euer Glück, euch bricht dabei kein Zacken aus der Krone ;)

der Junge machen (w)

Jungs natürlich Imao

der Junge machen (w)

aber ich denke jungs findens auch ganz cool wenn es mal das mädchen macht

der Junge machen (w)

Hätte gar nicht den Mumm dazu. Dafür wurde ich viel zu oft verarscht