Erster Schritt?

8 Antworten

Grundsätzlich ist der erste Schritt immer mit Risiken verbunden. Meiner Meinung nach (und viele meiner Kollegen sagen das auch) ist es super attraktiv wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht. 90%tige chance das du nicht gekorbt wirst!

Also mir wäre es persönlich egal, aber hätte nichts dagegen, wäre mal eine schöne Abwechslung und wenn eine Frau einen Jungen fragt wird sie meist nicht gekorbt und das zeigt Selbstbewusstsein, weswegen ich auch gut finde wenn sich Frauen das trauen.

M17 Meine Meinung, müsst ihr wissen.

Weil bei mir ist es so dass ich es mich niemals trauen würde und es besser finde würde der Junge ihn machen .

Das ist nicht ungewöhnlich

Finden es Mädchen/Frauen doch angenehmer Körbe zu verteilen als welche einsammeln zu müssen.

Ja wenn das Mädchen den Ersten schritt macht, wäre vieles einfacher für den Jungen. Aber das Gleiche gilt auch andersherum.

Ich als Junge kann z.B. nicht immer erkenne ob Sie was will oder nur Freundschaftlich.

Wir Jungst sind da aus meiner Sicht offensichtlicher.

Meiner Erfahrung nach ist es einfach gut wenn überhaupt jemand einen Schritt macht.

Ich hab als Frau schon oft einen Korb bekommen, aber dafür musste ich nicht ewig warten ob sich der andere traut