Wer sind eurer Meinung nach die bekanntesten Zwillinge Deutschlands?

Bill und Tom Kaulitz ( Tokio Hotel) 50%
Andere Zwillinge, unzwar: 28%
Lisa und Lena Mantler 22%

18 Stimmen

2 Antworten

Lisa und Lena Mantler

Sie sind wohl die berühmtesten Zwillinge Deutschlands: Lisa und Lena Mantler. Sie waren gerade einmal 13, als sie durch Lipsync- und Tanzvideos auf Social Media zum Internetphänomen wurden.

Quelle: Stern.de

Larix123
Beitragsersteller

Auch bei Google steht drin das die kaulitz Zwillinge dazu gehören. Also Google sagt Nix richtiges und außerdem war die eigene Meinung gefragt :)

Bill und Tom Kaulitz ( Tokio Hotel)

Sind sehr sympathisch. In meiner Generation, ich bin Rentner, dürfte die meistgegebene Antwort: Die Kessler-Zwillinge sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.