Wenn Zwillinge Zwillinge, heiraten haben sie dann auch Zwillinge?
Wenn doch Zwillinge, Zwillinge heiraten und die beiden nur ein jeweils ein Kind haben, sehen dann deren Kinder gleich aus weil die sind dann ja auch Zwillinge
5 Antworten
Nein, die Kinder von 2 Zwillingspaaren sind keine Zwillinge. Außerdem käme es drauf an, ob die jeweiligen Eltern jeweils eineiige Zwillinge sind oder nicht.
Wenn ja, wäre eine größere Familienähnlichkeit möglich als bei zweieiigen Zwillingen, die ja nur "normale" Geschwister sind. Aber auch da gibt es -zig Möglichkeiten, welche Gene die Kinder jeweils erben.
Nein, sie können nur Zwillinge sein, wenn sie zusammen aus dem gleichen Bauch und gleichzeitig im Bauch waren.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Nein, genetisch sind die Kinder dann einfach wie Geschwister.
Ja, und genau darauf habe ich geantwortet: Sie sehen nicht gleich aus, sondern wie Geschwister.
Stell Dir vor ein ganz normales Paar kriegt 2 Kinder. Selbstverständlich sind das ja dann Geschwister. Beide Male haben beide ihre Gene dazu gegeben, aber die Kombination der Gene ist unterschiedlich.
Die Situation mit den Zwillingen ist genauso: Wenn einieiige Zwillinge eineiige Zwillinge heiraten, dann haben wir zwei Paare, bei denen die Männer genetisch gleich sind und die Frauen auch. Wenn jetzt jedes Paar ein Kind bekommt, ist das so, als würde ein Paar zwei Kinder bekommen. Die Kinder der Zwillingspaare müssten also einfach wie Geschwister aussehen, aber nicht gleich.
Anders wäre es, wenn die Paare irgendwie eineiige Zwillinge bekämen - die sähen natürlich gleich aus.
Naja, die sehen halt nicht gleicher aus als 2 Kinder, die das selbe Paar bekommen hat.
Boah, hatte gerade solche Probleme dass zu verstehen...hatte Flashbacks von Mathe..
Aber ja.
Es ist genetisch sogar so, das diese beiden Kinder dann Geschwister sind.
Ich meine, aber, ob die dann gleich aussehen