Wer sind die Top 5 stärksten Pokemon im Pokemon Universum?
Also jetzt nicht game technisch gesehen sondern Lore technisch die stärksten Pokemon aller zeiten
2 Antworten
Meiner Meinung nach:
Arceus (Gott)
Dialga & Palkia (Herrscher über Zeit & Raum)
Rayquaza (Herrscher über die Herrscher des Landes und des Meeres)
Ultra Necrozma (ist in der Lage, das Licht aus allen Galaxien des Universums zu saugen)
Hab ich auch gelesen, aber welche Relevanz hat die Zerrwelt auf die echte Welt? Eigentlich gar keine.
Ja, wie gesagt, man kann durchaus für beides Argumentieren. Dass die Zerrwelt für die reale Welt relativ wenig relevanz hat ist richtig, auf der anderen Seite kann man natürlich trotzdem argumentieren dass Giratina als Herrscher über eine ganze Paralellwelt die als das Gegenstück zur realen Welt fungiert (und dementsprechend Wert-technisch gleichgestellt sein sollte) mächtiger ist als Rayquaza, das nur über bestimmte Teilaspekte einer Welt herrscht.
Im prinzip könnte man damit Argumentieren das Giratina eigentlich auch über Dialga und Palkia steht, aber dann ist man schon ziemlich am Haare spalten.
Mega-Rayquaza,Arceus,Mewtu,Dialga, Palkia und Giratina
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Man könnte diskutieren ob Giratina nicht ggf. über Rayquaza stehen sollte, aber bzgl. der top 3 bin ich auf jeden Fall der selben Meinung.