Wer sind die besten User die ihr hier getroffen habt?

user38254  06.10.2024, 11:24

Von Antworten her, oder mit denen man schreibt?

Ek333458
Beitragsersteller

Schreiben

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich weiß leider nicht ob alle das möchten, wenn ich deren Nutzername nenne, von Gummikugel und DianaValesko, die wurden schonmal genannt und fallen mir auch echt oft, sehr positiv auf.

Und sonst, ich hoffe ihr wisst, wenn ich euch hiermit jetzt anspreche, es ist immer toll, mit euch privat zu schreiben, ihr seit alle echt tolle Menschen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,

Leseratte🍀

  • Beryl389 ist inaktiv, jetzt heißt sie KPopGirl137
  • AnImE73
  • User7falvipups
  • JetteAlvaCookie
  • Emily0426
  • Amely923
  • JKH18
  • Ek333458

PS: Ist kein Ranking, an alle die dastehen und das hier lesen.

Da gibt es sehr viele

Leider wollen einige davon nicht, dass ihre @usernamen genannt werden :(

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Also ich finde alle User gut die nett und nicht so komische Fragen schreiben und beantworten...

Natürlich gibt es auch User die ich jetzt zwar aufzählen könnte, aber eigentlich ist ja jeder User hier gut (solange wenn er/sie sich an die Regeln hält)

LG Bisciutluna 🍪

Da gibt es viele User die ich gerne mag.

Liebe geht hinaus an alle! ❤️