Wer ist beliebter?

Deutsche 56%
Ausländer 44%

9 Stimmen

4 Antworten

Ich bekomme es oft mit, dass Ausländer untereinander beliebt sind, also vor allem wenn die den gleichen Glauben haben.

Generell kommt es mir so vor, als wären Deutsche sehr unbeliebt, aber auch als würden viele Deutsche Ausländer nicht mögen, z.B. Nordafrikaner, Araber, Türken.

Ich halte von solchen Spaltungen und Unterteilungen wirklich gar nichts.

PizzaNr14  04.01.2024, 19:28

Die machen halt so viel Ärger Digga

Ausländer

Ich versteh wohl nicht bei was, aber ich denke, dass Ausländer allgemein gleichzeitg beliebter und unbeliebter sind. Es sind halt einfach so viele verschiedene Gruppen, da wird schon immer was besseres und was schlechteres dabei sein

Wobei es halt immer auf einzelne Person ankommt, ob sie beliebter oder weniger beliebt sind. Würde jetzt nicht die Nazis einfach in der Korb der Deutschen und Trump oder Putin in den Korb der Ausländer werfen

Deutsche

Bei den Deutschen sind die Deutschen beliebter und bei den Ausländer die Ausländer. Da es in Deutschland mehr Deutsche als Ausländer gibt (was auch gut so ist) sind folglich die Deutschen beliebter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja für Geld, Ordnung und Job Deutschland.

Für Essen und Gastfreundlichkeit die Ausländer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah