Was ist von einem Mann zu halten, der Single ist und ...?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Mann ist vorausschauend, denn er kennt seine Stärken und vor allen Dingen seine Schwächen.

Wenn ihm die Haushaltsführung nicht so liegt, dann delegiert er sie an eine Haushaltshilfe, damit er seine Wohnung immer tip top hat.

Das ist für mich eine positive Eigenschaft, er nutzt ja niemanden aus und zahlt für die Reinigung seiner Wohnung.

Feuerherz4444
Beitragsersteller

Beste Antwort von allen, liebe Diana 👍👍

Der Mann könnte auch medizinische Gründe haben (Behinderung, OP oder Erkrankungen) die es ihm nicht erlauben bzw. stark erschweren den Haushalt zu machen.

Es ist einfach seine Entscheidung... Wenn er das nicht machen möchte und gerne Geld dafür ausgeben möchte, dass jemand anders es tut, ist das doch völlig legitim und seine Sache.

Menschen sind Faul. Wenn er sich diese Faulheit leisten kann, ist das Luxus.

Ist sein gutes Recht. Vllt ist er beruflich nun mal extrem beschäftigt, oder er hat einfach das mutige Kleingeld.

Was soll daran verwerflich sein?

elija1893  01.08.2024, 17:34

was ist mutiges kleingeld? steht in deinem text. hab ich nicht verstanden.