Wer schließt den Bus zu wenn der Busfahrer den Bus verlässt?

4 Antworten

Die Türen eines Busses sind von innen und aussen verschließbar. Von Innen werden per knopfdruck geschlossen dessen kopf sich rechts auf dem Amaturenbrett befindet. Von aussen werden sie ebenfalls mittels knopfdruck geschlossen. der Knopf hierfür befindet sich entweder vorn rechts neben der Tür oder an der Frontscheibe unterhalb des rechten Scheibenwischers.

Der Knopf kann aber auch hinter der Blende zwischen den Frontscheinwerfern sitzen oder hinter einer Klappe auf der rechten seite zwischen der Vorderen tür und der Lenkachse.

Normalerweise ist nur die Erste Tür von aussen verschließbar....ausser bei neueren Modellen sind die erste und die zweite tür von aussen verschließbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Busfahrer schließt den Bus natürlich auch zu , nachdem er ihn verlassen hat.

Unter der Windschutzscheibe ist ein Schlüsselloch da wird der Bus wie jedes andere Fahrzeug zugeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

der Busfahrer wie jeder andere Autofahrer auch mit seinem Schlüssel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung