wer schenkt wem was zu Valendienstag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide schenken sich was.
Aber der junge muss sich was romantischeres einfallen lassen

Am besten finde ich eine kleine Aufmerksamkeit für den anderen, vielleicht ne kleine Süßigkeit, die der andere sehr mag doer man bekocht den anderen oder sonst was. Ich finde es nicht wichtig, ob beide sich was schenken, hauptsache ist ja, dass die Gedanken vom einen beim anderen ankommen. Und vielleicht sonst einfach zusammen einen schönen Tag machen, einen Ausflug planen oder so? :)

Beide sollten etwas schenken
Klassiker : Mann Blumen , Schmuck, Pralinen
Frau : etwas was der Mann mag

Lg XDICH

Eigentlich sich gegenseitig