Valentinstag, schenkt man den Freund was oder werden nur wir Frauen beschenkt?

6 Antworten

Am besten schenkt sich keiner was. Wann wird den Leuten klar, dass der Valentinstag nur kommerziell verseuchtem Massenkosum dient...?

Ich finde eine kleine Aufmerksamkeit ist immer schön. Entweder ein Blümchen oder eine Tasse, oder das man einfach zusammen zum Essen geht. Direkt "was suchen und schenken" würde ich meinem Mann nichts. :)

das ist der Tag der Verliebten und nicht der Tag der verliebten Männer :-)

mein Mann bekommt von mir eine schöne Orchidee (für seine Sammlung)..........

wenn du verliebt bist und demjenigen eine Freude machen willst...warum nicht......

wenn man jemanden was schenken möchte kann man das machen wann man will egal ob frau oder mann

Ob man jemanden was schenkt sollte nicht vom Tag abhängig sein.