Wer schaut die Frauen WM?

4 Antworten

Würde ich gerne, aber die Zeiten lassen das nicht zu, wenn man früh um 6 Uhr auf Arbeit sein will.

SaschaNRW
Beitragsersteller

Ja eine blöde Zeit

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Spiele an. Hatte mir auch gerade das Spiel von Schweden gegen Südafrika angeschaut. 😃 Endete mit 2:1 für Schweden. 👍

Ich schaue nur die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft, sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🤗

Ich versuche es genau so zu machen wie du.

Dummerweise habe ich noch nicht mal Ferien und die meisten Spiele sind während der Schulzeit🙈

So ein Mist...

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

SaschaNRW
Beitragsersteller

Seitdem Deutschland raus ist schaue ich gar nicht mehr

LeniLovegood23  11.08.2023, 07:59
@SaschaNRW

Naja, ich hab ein paar Spiele geguckt (USA-Schweden oder England-Nigeria), aber das war es auch schon.