WM 2022?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir ist völlig gleichgültig, wer gewinnt oder nicht. Noch nie ist eine Fußball-WM so "unbesehen" an mir vorbeigegangen wie dieses Mal. Je eher die Farce ein Ende hat, desto besser. Für die deutsche Mannschaft ist eh nach der Gruppenphase Schluss

Bild zum Beitrag

Sollte es wider Erwarten für das DFB-Team doch weitergehen, ist das für mich kein Grund, meine Einstellung zu diesem Turnier und mein Zuschauerverhalten zu ändern.

AstridDerPu

 - (Musik, Deutschland, Fußball)

🦈

•Für welches Team seid ihr

Deutschland.

•Wer würd die WM gewinnen

Deutschland.

•Wird Deutschland in der Vorrunde ausscheiden

Nein.

• weiß jemand wie die Anfangs Musik wo halt vor dem ersten Spiel gesungen wurde heißt?😅

Dreamers:

https://m.youtube.com/watch?v=LFZcYXfdYak

Lars0952
Beitragsersteller

Deutschland ist dieses Jehr so kake

Arlecchino  27.11.2022, 13:15
@Lars0952

Könnte man auch anders ausdrücken. Die Spieler sind Menschen wie Du und ich.

martinjharwig  27.11.2022, 15:19
@Lars0952

Das erste Spiel war katastrophal - zumindest die zweite Hälfte -, aber das war gerade mal ein Spiel

bin für niemanden speziellen aber würde mir den sieg von Deutschland wirklich wünschen da ich wieder diese Freude in ganz deutschland sehen will wie in 2014. Allerdings hab ich nicht so das Gefühl dass es passiert und ja denke dass Deutschland früh rausfliegen wird. Denke eher dass Spanien oder Brasilien gewinnen (mein gefühl ist bei brazilien am stärksten)

Allerdings kann bei Fußball alles passieren :)

Ich bin glaube für Korea weil sie echt einige gute Spieler haben.

Wer die wm gewinnen wird keine ahnung.

Nein Deutschland wird denke ich nicht ausscheiden.

Der Song heißt Dreamers von Jungkook

Also ich persönlich bin für Deutschland, aber so schlecht wie die wieder spielen werden sie wahrscheinlich wieder in der Gruppenphase rausfliegen. Ich glaube Frankreich oder spanien gewinnt