Gewinnt Kolumbien oder Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deutschland 55%
Kolumbia 45%

2 Antworten

Solange Kolumbien machen kann was sie wollen, wird's schwierig für die deutschen. Da fehlt jeglicher Spielwitz, da fehlen Ideen, vielleicht auch aus Angst, umgetreten zu werden. Wird ja sowieso nicht bestraft. Wenn es endlich mal gelbe Karten gibt, sieht's anders aus für die deutschen

Deutschland

Ich hoffe Deutschland, gerade ist allerdings Kolumbien mit einem sehenswerten Tor in Führung gegangen.

Die vergangenen Tage habe ich mich bewusst mit Einschätzungen bezüglich wie weit das Deutsche Team kommen wird, zurückgehalten. Dies lässt sich möglicherweise nach diesem Spiel halbwegs einschätzen.