Schaut ihr die WM 2023 in Australien und Neuseeland?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Nur die deutschen Spiele 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Marokko Spiel war sehr hochklassik, sollten sich die Männer was von abschneiden.

Tannibi  27.07.2023, 11:45

Ja, die Fußball-Riesen Marokko, Costa Rica und Sambia
wurden von den Außenseitern Deutschland und Spanien
geradezu vom Podest gestoßen.

Ani2003  27.07.2023, 12:00
@Tannibi

Deutschland ist bei den Girls einer der favs...

Und ja auch ein leichter gegner kann schöner Fußball sein.

Nein

Wenn mal eben rein. Direkt unser Gegentor gesehen (Canada). Dann wegen Arbeit Stände gecheckt da auch schon bedient gewesen.

Kriege etwas mit, kann mangelns Kenntnis nicht sagen welche jetzt gut oder schlecht sind. Chancenverwertung Portugal z.B. besch.... Könnte nicht sagen wer Meister wird. Wir Stand gerade dieses Mal nicht.

Deutschland hatte keine Aussagekraft da der Gegner richtig übel war. Tw sieht/hört man das einige Nationen generell Fussballänder sind.... oder nicht. Wir sind es nicht

Könnte durchaus spannend werden. Wäre genial wenn ein Underdog es macht. Phillippinen hätten es mal verdient. Viele Probleme in dem Land

Ist Ref Maria da? War so mies in Qatar. Und ich habe 2x die Stimme dieser Kommendatorin gehört. Hätte Zeit gehabt. Aber Stimme und unnütze Commis dazu sind mir dann zuviel:-)

Nein

Was auch immer für eine WM das ist - nein.

Aus Zeitgründen bisher kein Spiel gesehen, werde aber noch ein paar Spiele schauen.

Ja

Australien gegen Nigeria war eins der besten was ich gesehen habe. 👍