Wer schafft die 650 km schneller?

7 Antworten

Laß Dich von so einer dummen Challenge nicht hetzen, sondern fahre, wie es der Straßenverkehr erfordert. Wenn Du der erste sein möchtest, fahre früh um 0:00 Uhr los. Dann sind die Straßen hoffentlich noch frei.

Halte Dich trotzdem an die Verkehrsregeln, auch wenn das keiner nachprüfen kann. Das ist besser, als wenn Du aufgrund kindischer Raserei vielleicht gar nicht am Zielort ankommst, sondern im Krankenhaus.

Oh wollt quasi ein Illegales Autorennen abhalten.

Seit 2017 werden illegale Rennen gemäß § 315d Strafgesetzbuch (StGB) als Straftat gewertet. Damit drohen, sollte eine solche Wettfahrt entdeckt werden, hohe Geld- und sogar Freiheitsstrafen bis zu zehn Jahren.30.07.2021

Am schnellsten ist nicht, wer am schnellsten fährt, sondern wer bei der Streckenwahl und der Fahrtzeit am klügsten ist. Und ein bisschen Glück gehört auch dazu - wegen der Staus.

Nachts fahren, schnell fahren, kürzeste Strecke fahren, keine Pause. Da gibts vieles.

Fahr nicht schneller als es die Verkehrssituation zulässt und drängle nicht.

Und denkt ein wenig an die Umwelt. Fahrt mit zwei Autos. Dann könnt ihr als Teams gegeneinander fahren. Ggf. kann man dann auch zwischendrin den Fahrer wechseln. Sollte man beim schnellfahren ruhig machen.

Ihr fahrt 5 Leute mit 5 Autos? Warum? Passen doch alle in eines.

Fahr immer 10kmh schneller, Tanke voll und halte nie an für Toilette oder Getränke

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben