wie lange gibt es noch DVDs und blurays?

2 Antworten

Kann man nicht genau sagen aber es werden auf jeden Fall noch so einige Jahre sein. Der Umsatz geht zurück ich habe noch einige bei mir stehen habe mir aber schon länger keine neue mehr geholt. Liegt nicht nur am Streaming man kann sich auf viele Mediatheken von Sendern zb Arte usw auch sehr gute Dokus ansehen oder auch schon Serien kommt darauf an auf welcher Mediathek man guckt. Streaming ist auf Dauer natürlich auch günstiger ob man das nun gut findet oder nicht

Ja das interessiert mich auch, bin großer Fan davon. Leider haben die Videotheken schon zu gemacht, und einige Märkte bez Läden nehmen die Sachen auch raus. Leider kaufen nur noch wenige die Sachen. Mich regt das auch auf, kann nicht verstehen wie man diesen Mist im Internet toll finden kann. Ich möchte den Film haben, also kaufen auspacken, dran riechen, ihn berühren, lesen, in gutem Bild gucken, mit Dolby höhren, die Bässe spüren, ihn im Regal haben. Leider wird das wohl immer schwieriger, da die meisten diesen Internet Mist noch unterstützen.👎

Woher ich das weiß:Hobby