Gibt es die "Gesichter des Todes" (Faces of Death)-Filme auf Bluray?

3 Antworten

Hallo,

ich habe eine uncut US Blu-Ray vom ersten Teil gefunden:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1483&vid=256319

Für Herbst letzten Jahres war laut schnittberichte.com eine deutschsprachige uncut Österreich Blu-Ray geplant. Ist aber bis heute nicht erschienen.

"....eine ungekürzte Fassung auf Blu-ray ist momentan für Herbst 2020 von Astro Records angedacht." (Quelle: schnittberichte.com)

Die weiteren Teile haben bisher keine BR Veröffentlichung spendiert bekommen.

Gruss - Robert : )

dirkbiker
Beitragsersteller

Hoffe das es sie mal bald alle 6 gibt.

dirkbiker
Beitragsersteller

Hi ja hab schon erfahren das es die wohl gar nicht gibt, hat auch nur Sinn wenn es alle 6 teile gibt. Wusste gar nicht das Astro noch existiert, bez noch was raus bringt. Hatte viele VHS damals von denen 😎

Teil 1 - 8 hätte ich dir leider nur bei unseren österreichischen Nachbarn auf DVD gefunden, sorry.

Im übrigen ... Du hättest "Gesichter des Todes" auch gleich ausschreiben können. 😉

ich vermute, es gibt keine Bluray von dieser Serie. Es wird ja nicht alles automatisch in neuen Formaten herausgebracht. Eine neue Bluray soll Gewinn abwerfen, daher sind viele alte Titel nicht verfügbar. Da bleibt nur die Suche nach alten VHS-Kassetten.

In der Musik ist es ähnlich. Viele Schallplatten sind nie auf CD erschienen.

dirkbiker
Beitragsersteller

Ja da hat du recht, gibt noch viele Filme die einfach nicht auf Blu Ray herauskommen. Da werden ich wohl bei der DVD bleiben müssen. 😎