Wer putzt in eurer Beziehung die Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Abwechselnd 50%
Frau 40%
Mann 10%

5 Antworten

Abwechselnd

Also ich bin immer mit 2 Klos aufgewachsen und mein Vater hatte sein kleines und meine Mutter hatte das große, was sie mit mir und meinen Schwestern geteilt hat. Die haben ihre Klos selber geputzt

Da die Vorstellungen von Damen und Herren bzgl. Hygiene oft auseinandergehen ist es hilfreich wenn jeder seins selbst sauber macht. Die Wohnung der Zukunft wird ergo eher zwei als nur ein WC haben - oder die Herren lernen die Hygieneregeln der Damen zu akzeptieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Frau

Das hab Ich immer gemacht. War einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau

Also ich nicht, ausser es war Unwetter, während ich das Klo benutzte.