Wie putzt ihr eure Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mit einem Lappen und Badreiniger 79%
Mit Klopapier/Zewa und Badreiniger 10%
Mit einem Lappen und Neutralreiniger 7%
Mit feuchtem Toilettenpapier 3%

17 Antworten

Jeden Tag mit einer Toilettenbürste, - und einmal wöchentlich mit WC-Reiniger!

Mit einem Lappen und Badreiniger

Das intere vom Klo wird mit WC Reiniger und der Bürste oder ab und an mal dem Schwamm geputzt. Aussen kommt Badreiniger und ein Lappen zum Einsatz. Ab und an auch mal ein Wunderschamm falls es Verfärbungen an der Brille hat.

Nichts von alledem. Von innen mit Klobürste und Kloreiniger, und alle paar Monate mal durch langes Einwirkenlassen von Danklorix zum Entkalken. Von außen mit Badreiniger und Bürste, danach mit klarem Wasser und Lappen.

SchakKlusoh  30.05.2024, 09:24

Chlor ist ein böses Umweltgift.

Backpulver und Essig funktioniert etwa gleich gut.

Mit einem Lappen und Badreiniger

Jedenfalls macht meine Mutter es meistens so, aber selbstverständlich mache ich es auch manchmal.

LG

Mit einem Lappen und Badreiniger

Ich nehme einfach eine Bürste, einen Lappen für die Außenseiten der Toilette und etwas Toilettenreiniger, um sicherzustellen, dass sie wirklich sauber ist.