Wer oder was ist eure ganze Welt?

9 Antworten

Meine Welt ist etwas, das ich niemanden erzählen möchte, Grund: ich möchte niemanden der darüber kritisiert, urteilt oder sogar was abkupfert. Es ist meine Welt und die teile ich mich mit anderen

Meine Familie und ich für mich selber. Der Rest ist wunderschönes Beiwerk.

Ich. Niemand wird jemals meine Welt sein sondern immer nur ein Teil davon.

Naja, das ist schwer zu sagen. So an sich alles hier wo ich lebe, aber auch sehr viel weit weg.

LG