Wer oder Was ist eigentlich ein Durchschnittstyp?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine druchschnittstyp jeder ist ein individuum

Dz112  18.08.2011, 23:08

hey danke^^

Naja trotzdem lässt sich ein Durchnitt errechnen, insbesondere im Aussehen, auf welches sich 'Durchschnittstyp' bezieht. Sonst wird soetwas oft mit Klischees gebrandmarkt.

Man kann z.B. Mittelgroß sein, 'normal' lange haare haben und und eine eher strßenköter blonde haarfarbe haben. man ist nicht Dick und nicht Dünn........

Subjetiv gesehen: Ein Mitläufer ohne Eigeninitiative!

Objektiv gesehen: Irgendwie, wir alle, weil duchschnittlich betrachtet, haben wir doch alle irgendwas, was uns verbindet!

Gruß doc

Du kennst meinen Briefträger sichtlich nicht!

Allerdings ist er höflich, freundlich, fleissig und tüchtig.... Jetzt weiss nicht recht.... Ist er dann noch ein Durchschnittstyp?