Gibt es einen deutschen Lil Peep?

5 Antworten

Mir fällt bei dieser Frage sofort Wavvyboi ein. Er ist zwar in der RNB-Szene tätig, allerdings singt er über ähnliche Themen und seine Stimme ist absolut einzigartig.

PS: Und er hat guten Kontakt zu Rappern wie TJ_Beastboy und Young Mokuba

Hör dir mal Beyazz an, zum Beispiel die Single „Kein Herz“ der Sound ist sehr ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sierra Kidd würde ich spontan sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt da so spontan nur lexica ein. Klar, er kommt nicht an peep ran, ist aber meiner Meinung nach ähnlich.

Hab mir mehrere Solcher Fragen rausgesucht um sie nacheinander zu beantworten. Guck dir vllt mal meine Antwort zu dieser Frage an:

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-deutsche-emosadboy-rapper

TL;DR:

  • Sierra Kidd
  • LEXIKA
  • ODMGDIA
  • Dissy
  • Sin Davis
  • Private Paul

Vorweg sag ich schon mal dass die meisten Rapper die ich da nenne nicht so kreativ wie Lil Peep sind und sich scheinbar eher dem Trend anpassen. Dennoch haben die ganz offensichtliche Lil Peep Einflüsse. Und du sagst ja selbst dass niemand ist wie er aber dass du nach Rapper suchst die auf diese Art singen ;)

AcidCapone  20.12.2019, 13:59

und auch Edo Saiya