Wer oder was hat dich berührt und zum Nachdenken gebracht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hündin, die aus der Tierrettung stammt!

An ihr sehe ich nach Jahren noch immer, wie grausam Menschen sind und wozu diese fähig sind.

Eine Frau, mit der ich zuletzt etwas hatte.

Wir waren nicht zusammen, aber benahmen uns draußen wie ein Couple. Wir liefen händchenhaltend durch die Stadt, kuschelten und küssten uns. Schliefen miteinander bei ihr zuhause.

Sie hatte eine Panikattacke, etwas musste sie getriggert haben, als wir gerade Essen holen waren. Ich habe auf sie eingeredet, Atemübungen mit ihr gemacht, bis sie sich beruhigt hat. Sie hat mir den Grund erzählt, ich war der Erste, dem sie das erzählte.

Als wieder alles gut war lächelte sie... und biss mich liebevoll, während sie mich umarmte. Diese Geste fand ich sehr berührend, auch wenn es sehr unerwartet und natürlich schmerzhaft war.

LG

Menschen bringen mich zum Nachdenken und die aktuellen Themen

Jeder einzelne Mensch bringt mich zum nachdenken

Einer meiner Freunde. Was darin resultiert hat das ich noch lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.