Welcher Film hat dich zuletzt zum Nachdenken gebracht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry Potter. Wie verstecken wir den Stein der Weisen? Am besten in einem Tunnel der problemlos von Erstklässlern gelöst werden kann.

Flughafenchef  25.02.2024, 10:42

Erstmal muss man an einem dreiköpfigen Hund und Teufelsschlingen vorbei.

Dazu noch nachts im Wald nach einem toten Einhorn suchen.

Sicherheit für Kinder wird in Hogwarts groß geschrieben.

Das kommt selten vor, eher dann wenn ein Film auf waren Dingen basiert also es das so auch gegeben hat!

alles andere ist halt ein Film und lässt mich nicht weiter daran denken wenn ich ihn gesehen habe.

Imperium

Ein Film mit Daniel Radcliffe, der tiefe und realistische Einblicke in die gefährliche Welt von Rechtsextremismus gewährt.

Guardians of the Galaxy 3 - Die ganze Vorgeschichte zu Rocket & seinen Freunden hatte mich enorm bewegt.