wer nimmt ein handtuch im fitnessstudio?

5 Antworten

Handtuch oder Duschtuch?

Handtuch hab ich auch immer dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Jeder normale Mensch nimmt ein Handtuch mit ins Training. Ich frage mich immer wie "kaputt" man sein muss wenn ich immer wieder Leute im Fitness sehe, die kein Handtuch mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder vernünftige Mensch nimmt zwei Handtücher mit ins Fitnessstudio.

  • Ein Handtuch zum unterlegen beim Training
  • Ein weiteres Handtuch zum abtrocknen nach dem Duschen im Studio.

Desweiteren solltest du folgendes mitnehmen:

  • saubere Sportschuhe
  • saubere Sportkleidung
  • Badeschlappen
  • Duschgel

ich glaube du bist kaputt das ist selbsverständlich das man ein kleinen handtuch mit nimmt wenn du schwitzt will keiner dein schweiß anfassen wollen.

Also anfangs habe ich es mit genommen jetzt ist es mir egal um mitzunehmen ich schwitze eh nur am Rücken und den Kopf muss ich ned abwischen

APPLEFR34K  05.03.2020, 22:40

Du lehnst dich doch Sau oft an Geräte mit dem Rücken an?