Wer muss auch immer schneller Maturbieren weil die Mutter kommt?

6 Antworten

Ich nicht, denn meine Tür war dabei immer zugeschlossen. Ich hatte alle Zeit der Welt also.

Hey99940
Beitragsersteller

Wie lange hast du gebraucht meistens??

Ich hatte mein Zimmer im oben und habe es gehört wenn jemand die Treppe hoch kam.

Mache es so schnell wie ich möchte. Gibt auch schlimmeres als mal dabei erwischt zu werden.

Hey99940
Beitragsersteller

Bei meiner Schwester juckt es mich eh nicht

Hab Zimmer oben kann dann immer hören wenn jemand die Treppen hoch kommt

Das schlimmste ist wenn ich komme weil mein orgasmus dauert so 10 bis 20 sek und während ich komme höre ich aufeinmal die Treppen das ist schlimm 😂

Bei mir ist es mein Bruder der neben mir sein Zimmer hat

der hat mich auch scjonmal gesehen deswegen mach ich es immer schneller wenn ich ihn höre HAHA

Hey99940
Beitragsersteller

Fühl ich