Wer montiert Deckenleuchten in Kassel?

2 Antworten

Frag einen Bekannten oder Nachbar um einen Haken in die Decke zu setzen und zwei Kabel in eine Lüsterklemme zu schrauben kommt klein Elektriker. Das gibt dann nämlich Ärger wegen dem Preis. Der hat Anfahrt braucht etwa 15 Min macht im Schnitt 50€....

https://www.dastelefonbuch.de/Branchen/Elektroinstallateur/Kassel

such dir einen aus, stell dich aber auf große Wartezeiten ein. die dürften hoffnungslos überlastet sein.

oder fragen einen Bekannten der sich auskennt ....

Jo3591  01.09.2020, 12:41

Für so einen Mini-Auftrag interessieren die sich vermutlich gar nicht.

doctorrooster
Beitragsersteller

@Jo3591 Ja das habe ich auch erfahren, hab schon bei 3 angerufen

Jo3591  01.09.2020, 13:58
@doctorrooster

Es ist allerdings kein Hexenwerk, 2 oder 3 Löcher in die Decke zu bohren (allerdings ohne die Stromleitrung anzubohren), die Leuchte festzuschrauben und die 3 Drähte anzuschließen.