Wer meistens erst kommt Männer oder Frauen?

8 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt Männer, die sehr schnell kommen und es gibt welche, die sehr lange brauchen. Männer sind nicht alle gleich, weißt du?

Natürlich ist das - wie immer - individuell. In den meisten Fällen aber der Mann, das haben wir der Evolution zu verdanken. Doch Männer sind sich dessen bewusst und trainieren das Abspritzen besser. Bei meinem Partner komme ich reitend und in Missio immer schneller zum Orgasmus als er. Doggy dagegen hält er für mich nicht lange lange genug aus, sodass ich mich in Doggy auch fremdficken lasse.

Normalerweise ist das der Mann. Das ist auch sinnvoll so. Denn beim Geschlechtsverkehr kommt es aus Sicht der Evolution ja vor allem darauf an, dass der Mann eine Ejakulation hat, bevor die Frau davon läuft.

Wenn der Mann weiss wie man es anstellt, kommt die Frau mehrmals vor ihm und verschafft ihm dann "als Dank" den Orgasmus seines Lebens.

Wenn es aber halt so ein unerfahrener Karnikelfi*ker ist, dann ist es halt schnell vorbei

Unterschiedlich. Es ist aber cleverer erst die Frau und dann er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich