Warum werden Männer nie so angemacht wie Frauen?

7 Antworten

Heruntergebrochen wollen Männer fast immer, bekommen aber selten. Bei Frauen ist es andersherum: Frauen wollen nicht so viel, wie sie bekommen könnten.

Das liegt in den Genen. Frauen müssen bei der Wahl des Partners vorsichtig sein, ansonsten sind sie ganz schnell 9 Monate "außer Gefecht" und haben die Bürde den Nachwuchs großzuziehen. Auch wenn aufgrund von Verhütungsmethoden diese Gefahr effektiv nicht mehr existiert, bleibt die genetische Konfiguration.

Frauen sind also beim "Anmachen" wesentlich sparsamer als Männer.

Ich wurde von Frauen schon belästigt und kann dir sagen: es ist der absolute Horror.

Weil die meisten Frauen wissen, wie ätzend und unangenehm das ist.

Wir (normale) Frauen und auch alle anderen mit gesunden Menschenverstand wissen, dass das einfach unangebracht ist und man eine Person niemals so bedrängen sollte.

User543252
Beitragsersteller

Kein Mann würde sich da bedrängt fühlen, wenn die Frau gut aussieht

vivien2105  24.08.2024, 13:38
@User543252

Schließe bitte nicht von dir auf alle anderen. Ich weiß, dass es anders ist, sieht man auch anhand der Antworten hier.

Algeti  24.08.2024, 13:38
@User543252

Da sagen die ganzen Kommentare hier aber was anderes.

vivien2105  24.08.2024, 13:41
@User543252

Eine Antwort von 11, die alle was anderes sagen. Nicht sehr überraschend und ein paar Menschen, die nicht ganz klar denken können, die gibt es immer. :)

shyyBoy2  24.08.2024, 18:50
@vivien2105

Ich kann am klarsten von euch allen denken. Ihr sagt sowas doch nur wegen politischer Korrektheit oder so, aber in Wirklichkeit wollen wir das. Vielleicht hat man in dem moment ein bisschen Zweifel, aber im Nachhinein erinnert man sich gerne an dieses inspirierende erlebnis zurück und jackst sich drauf einen. Man kann stolz auf sich sein wenn man sooo sehr begehrt wird.

Also ich würde mich ganz sicher nicht freuen, wenn mich random eine Frau anfasst oder verfolgt.

User543252
Beitragsersteller

Und wenn sie heiß aussieht?

DerCaptain909  24.08.2024, 13:37
@User543252

Nein!? Sowas ist Belästigung (einfach anfassen) und jemanden zu verfolgen etc ist auch nicht erlaubt. Mir doch egal ob sie gur aussieht oder nicht. Wenn sie was will, kann sie mich wie ein normaler Mensch ansprechen, alles andere (das du oben beschrieben hast) ist nicht normal.