Wer mag Luca concrafter?

9 Antworten

Mein Sohn hat den auf YouTube entdeckt und ich kenne mittlerweile einige Videos von Luca.

Ich finde Luca ganz OK.

Manchmal stört mich, wenn Luca seine Reaktionen so extrem überzieht.

Er ist aber ein guter und selbstsicherer Sprecher mit Humor.

Alles in Allem bin ich dem was Luca macht gegenüber positiv eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampierfan1452
Beitragsersteller

Ok würdest du Luca gerne mal sehen

dvdfan  20.05.2020, 04:07
@Vampierfan1452

Ich bin kein Partypeople (bedeutet ich würde kein Treffen verursachen) aber wenn der Zufall es ergibt, dann würde ich mich mit ihm unterhalten.

Ich finde ihn Super!

Egal ob reaction, tiktok Tuesday oder Minecraft!

Ich finde seinen Humor gut und seine Sicht und Politische Einstellung. Auch, dass er nicht so gut lachen kann wenn sich einer verletzt.

Also Luca ist einer meiner Lieblingsyoutuber!

LG KLEB8

Bin großer Fan von LUCA/ConCrafter/laserluca

Woher ich das weiß:Hobby

Jaaaa safe <3 höre auch sein Podcast haha

ILikeKakashi  18.03.2024, 19:26

Ja der ist auch sehr nice^^

Beeester YouTuber. Kennt jemand deren Podcast Dick und doof