Welche E-Mail-Adresse hat Luca/Concrafter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

luca@studio71creator.com Dies ist die Emailadresse für Fans!. Wenn du jedoch was anderes mit ihm machen möchtest heisst Kooperationen oder Jegliches gibt es auch noch eine andere

Loewenleo555
Beitragsersteller

Vielen Dank:))

Salviacin  09.11.2020, 06:55

Schreibt er dort auch Zurück oder liest er sich es nur durch lässt er sie einfach ungeöffnet ?

theRealWopoe  11.07.2021, 08:18

Nein, ist sie nicht. luca@studio71creator.com ist NUR für geschäftliche Anfragen! Seine wirkliche Mailadresse für Fans ist: hey@laserluca.com

IMPRESSUM: Luca l ConCrafter (gleichzeitig verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV)

Rungestr. 22-24, 3. HH
D – 10179 Berlin

E-Mail: Luca@Studio71Creator.com

Elektronisches Kontaktformular: https://www.studio71.com/luca

Umsatzsteuer-ID. Nr.: DE296367340