Welchen Tee trinkt ihr Abends am liebsten?

Anderer Tee 56%
Kamillentee 19%
Grüner Tee 13%
Pfefferminztee 6%
Ingwertee 6%
Salbeitee 0%
Melissentee 0%

16 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kamillentee

Aber nur wenn ich krank bin, oder kein Kaffee mehr im Haus ist. Was aber eigentlich nie vorkommt, Kaffee habe ich immer auf Lager. :-)

Grüner Tee

Grüner Tee- Orange- Ingwer, Pfefferminztee manchmal auch Matetee und im Winter auch Pfirsich Tee

Anderer Tee

Fencheltee

Hatte ich mir als meine 3 Kids, Babys waren, angewöhnt.

Fenchel ist ja erstmal kein typischer Standardtee und er war zunächst auch mir etwas fremd. Aber ich mag die Fenchelaromen. Und so hatte ich am Abend bei nach der Babyfütterung auch immer eine Portion mitgetrunken.

Fencheltee tut das, was er tun soll. Er ist magen- und verdaungsberuhigend. Und das gilt nicht nur für Babys. Zudem schmeckt er mir gut. Und ich kann Fencheltee gut ohne Zucker trinken. Ist halt wie wohl bei allen anderen Teetrinker*Innen auch eine Geschmacks- und Gewohnheitssache.

Anderer Tee

Hey,

Abends trinke ich meistens nur in meiner Arbeit Tee. Wenn ich im Spätdienst Pause mache, ist diese meist zwischen 17 und 18 Uhr. Da trinke ich zu meinem Abendessen gerne einen schwarzen Tee.

LG Markus

Anderer Tee

Ich mag die meisten Teesorten. Zur Zeit ist Magen Darm Tee mein Favorit. Auch ohne Magen-Darm Beschwerden.