Wer macht Solariums heil?

3 Antworten

Geht es um die Sicherheit der Elektrik bzw. Störungen an der Elektrik dann macht das (fast) jeder Elektriker.

Geht es um die Steuerung selber oder spezielle Teile (z.B. Leuchtmittel) bleibt nur der Kundendienst des Herstellers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lalapaula864
Beitragsersteller

Hallo und was mache ich wenn es den herrsteller schon lange nicht mehr gibt ? Lg & danke

Commodore64  09.05.2021, 18:38
@Lalapaula864

Dann natürlich erst mal einen Elektriker holen der schaut was da kaputt ist und in welchem Zustand die Elektrik ist. Der kann Dir dann sagen ob das ohne Ersatzteile vom Hersteller zu reparieren ist oder nicht.

Für erreichbare Teile laut Handbuch entweder man selbst oder ein Elektriker, ansonsten ein Kundendienstmitarbeiter der Vertragsfirma.

Ich, als Elektriker kann so etwas...ist ja im Grunde nur eine Lampe...;-)