Wer macht Erbrochenes in der Stadt weg?

4 Antworten

Wenns dir richtig übel geht, kannst dus sowieso nicht wegmachen

In Großstädten gibts auch idR Reinigungskräfte

Gute Frage :) Entweder die Kehrmaschine oder der nächste Regen. Meistens trocknet sowas ja auch und stinkt dann nicht mehr.

Wenn Du mal richtig besoffen bist, dann stellst Du Dir die restlichen Fragen nicht mehr :)

Ich kanns aber nicht empfehlen - lass am besten die Finger von Alkohol weg.

Fionao16
Beitragsersteller

🤣👍🏼 beste Antwort

Oder kann ich da einfach weiter laufen?

Im Freien ? - der nächste große Refgenschauer wird das Problem beseitigen.