Wer macht Dreadlocks?

7 Antworten

Ich an deiner Stelle würde zu Dread Factory gehen, die machen das echt gut. Ich lass mir dort auch meine machen :DD und der Preis hängt immer davon ab, wie lange sie dort brauchen. Stundenlohn bei Dreadfactory ist ca. 20 euro.

silentsista  06.04.2014, 04:40

egal wo du hingehst,hauptsache du fühlst dich wohl dort!!! more dready ;) ich war bei dread creation in Hannover voll angenehm! wiewohl fast überall wo mit herz gedreaded wird... one love

silentsista  06.04.2014, 05:58
@silentsista

schau mal bei FB dreadlock creation in hannover die haben zeit und spaß dabei

Hey Anna, ich habe schon ein paar Leuten Dreads gemacht und hin und wieder mach ich vereinzelt welche auf Festivals... Wenn du Interesse hast schick ich dir mal Bilder von Leuten denen ich welche gemacht habe, damit du siehst ob es in deinem Interesse is oder nicht :) Bis jetzt waren alle sehr zu frieden, das einzige mango ist, dass ich noch nicht so schnell bin.. d.h. es kann schonmal länger dauern.

p.s. komm aus der Nähe von Stuttgart!! Liebe Grüße, Naomi :)

MadameKazadi  18.04.2017, 11:24

Hallo Naomi. Ich suche jemand der mir Dreads machen kann. Machst Du noch?

deavajo
Beitragsersteller

ja wär cool:) zeit spielt keine rolle nur das geld vielleicht;)

Hi,

falls dein Wunsch nach Dreadlocks noch aktuell ist oder du mittlerweile welche hast und die Ansätze nacharbeiten lassen willst oder deine Dreads nachhäkeln lassen möchtest, kannst du gerne zu mir kommen. Ich komme aus Schwäbisch Hall, trage selber Dreads und nehme humane Preise.

MadameKazadi  18.04.2017, 11:22

Hallo.  Ich suche jemand der mir Dreads machen kann .   Bin aus Heilbronn.

Nicci12  05.11.2016, 20:24

Hey machst du noch dreads ? AegeanOlivetree

deavajo
Beitragsersteller

Habe noch keine und würde mir eventuell aufs Frühjahr welche machen lassen. Wie viel verlangst du denn ca?

AegeanOlivetree  14.11.2014, 14:59
@deavajo

Möchtest du sie noch verlängert haben oder nur deine Naturhaare dreaden? Für das Dreaden Naturhaar 150. Wenn dann noch Verlängerung willst 200€

Das finde ich sehr gut und hat jawohl nichts mit sparen zu tun! Gewöhnliche Friseure können das meistens eh nicht und die es schonmal gemacht haben, nehmen auch für ein sehr mittelmäßiges Ergebnis unheimlich viel Geld.

Am Besten kann das immer noch ein (ehemaliger) Dreadhead, der weiß, wie es sich anfühlt, was man für Probleme haben wird und eben Tipps geben kann. Es wird doch jemanden in deiner Nähe geben, dessen Dreads dir gefallen? Sprich ihn einfach an. Ansonsten hör dich ein Foren um, ich wohne leider etwas weit weg ^^

"Ich möchte eine Wand ziehen lassen, aber ungern vom Maurer und auch nicht selber"

deavajo
Beitragsersteller

jemand der sich nicht auskennt sollte sich nicht einmischen.